Das Laufen

Seit 3 Jahren bin ich begeisterter Läufer. Da ich am Stadtrand wohne habe ich die tollsten Laufstrecken vor der Haustüre. Mittlerweile bin ich sogar soweit dass ich regelmäßig an Laufwettbewerben teilnehme. Das Laufen ist für mich eine tolle Art mich fitzuhalten und gleichzeitig zu entspannen.

Durch angepasste ernährung versuche ich bestmögliche Trainingserfolge zu erziehlen. Um auf dem laufenden zu bleiben lese ich auch Blogs rund um das Thema Laufen. Dort findet man oft gute Hinweise zum Thema Ernährung oder Lauftechniken. Ein Blog das ich lese ist http://www.laufen-gesund.de/category/blog

 

Fußball

Neben dem Laufen interessiere ich mich noch für Fußball. Leider habe ich nicht so viel Talent, deshalb kicke ich nicht aktiv sondern beschränke mich auf den Fußballkonsum im TV. Mein absoluter Lieblingsverein ist der 1. FC Köln.

http://www.fckoeln.de/


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!